Über Sonnenallee

Die Faszination der kleinen Schritte, die schon so oft Großes bewegt haben – das ist der Kern von „Sonnenallee“. Denn unser Magazin richtet sich an alle, die genau dieses Ziel haben. Etwas bewegen. Etwas unternehmen gegen Klimawandel und Erderwärmung. Den nachfolgenden Generationen eine lebenswerte Umwelt hinterlassen. Neu denken, mutig sein, Ideen haben und sie umsetzen. Sonnenallee erzählt die Geschichten hinter diesen Menschen. Zum Nachdenken. Zur Inspiration. Zum Nachmachen. Weil wir finden, dass fürs Abwarten keine Zeit mehr ist.

Die Technologien, die es für eine nachhaltige Zukunft braucht, entwickeln und bauen mehr als 3000 Menschen bei SMA. Seit über 30 Jahren rund um den Globus. Als Herausgeber von Sonnenallee möchten wir ein Stück dieser Leidenschaft für erneuerbare Energien und die Begeisterung für den Wandel erlebbar machen.

 

Dir gefällt, was du gelesen hast?!
Dann entdecke jetzt unsere Artikel!

 

Die Faszination der kleinen Schritte, die schon so oft Großes bewegt haben – das ist der Kern von „Sonnenallee“. Etwas unternehmen gegen Klimawandel und Erderwärmung. Den nachfolgenden Generationen eine lebenswerte Umwelt hinterlassen. Neu denken, mutig sein, Ideen haben und sie umsetzen. Sonnenallee erzählt die Geschichten hinter diesen Menschen. Weil wir finden, dass fürs Abwarten keine Zeit mehr ist.

© 2020 SMA Solar Technology AG.